schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 14. September 2011

mopsfidel....

.....ist sie, die kleine 
*ADELHEID*
ein Mini-Mops (7cm....die Würfel im Vergleich 4cm x 4 cm) im Vintage-Stil
sie hat Farbakzente mit Pastellkreide an den Pfoten und etwas "Patina" aus Kaffee bekommen
um den Hals trägt sie ein Bändchen aus altem Zwirn mit einem Anhänger und zwei Perlen geschmückt


es ging ja vor einiger Zeit das Hippo-Fieber um
das hat mich völlig kalt gelassen
aber diese Vintage-Hunde gefallen mir super
also musste ich das doch auch mal probieren ;O)))

Kommentare:

  1. Sieht süß aus dein Mops.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Mopsdame ist deine Adelheid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    Du weißt ja schon, dass ich Adelheid liebe, denn ich durfte sie schon in echt sehen! Sie ist einfach nur zum Weg-MOPSEN süß *kicher*!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein mopsfideles Herzie♥♥♥
    Liebe Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  6. Och Tine - Adelheid ist eine wunderschöne Mopsin - bitte weiter Vintage-Hunde filzen. Tolle Idee, super Bilder und so schön - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  7. Mops - die Rasse mag ich eigentlich nicht, aber bei deinem Kleinen könnte ich schwach werden, so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die könnte ich glatt vom Bildschirm mopsen !!
    Herzalleliebst, liebe Tine, ganz großes Kino und Du hast sie auch so schön in Szene gesetzt.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen