schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 4. September 2011

Bamberg

gestern bin ich mit Claudia/Federbärchen nach Bamberg zur Bärenbörse gefahren

die Bahnfahrt verging wie im Fluge
naja.....wir hatten uns einfach sooooo viel zu erzählen
dass wir aufpassen mussten damit wir nicht zu weit fahren *kicher*

die Ausstellung war nicht allzu groß aber mit vielen attraktiven Ständen bestückt
sodass das Stöbern und Einkaufen viel Spaß gemacht hat

natürlich haben wir auch wieder viele Bekannte getroffen und hier und da ein nettes Pläuschchen gehalten

das Fotografieren im Ausstellungsraum war nicht erlaubt
so haben wir nur eines von uns am Ende als wir uns ganz geschafft an den großen Bären lehnen mussten ;O)
und mit unseren diversen Einkäufen beim Warten auf den Zug


hier meine Beute
Deko kann man ja nie genug haben *kicher*
Werkzeug, Material und Stöffchen, damit ich nach der Bärlinale zu richtig mit dem Bärennähen loslegen kann
(das blau ist nicht soooo blau und das grau eher ein schlammfarben)

nur eines hab ich vergessen.......
.....Füllmaterial
das muss ich dann wohl bestellen ;O)

Kommentare:

  1. oh Bamberg hatte ich ganz vergessen, dabei hatte ich da auch überlegt hinzufahren.....na ich werd alt und vergesslich!
    Freut mich, das Ihr dort einen schönen Tag hattet, auch wenn ich es blöd finde, das wir nun so gut wie keine Bilder mehr von den Messen zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine *räusper* wem gehören die grossen Tüten ???- dann doch wohl Claudia - die Deko ein Traum, ich freu mich schon sehr auf Berlin mit dir!!!!Schön das ihr beiden einen so schönen Tag hattet - es grüßt dich ganz lieb - Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einen schönen Tag in Bamberg gehabt und eure Beute hat sich ja auch gelohnt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, schööööön war´s mit uns beiden!!!! Bamberg hat sich echt gelohnt! Werde gleich mal ein neues Bärchen aus der Stoffbeute zuschneiden :-)!
    Wie kommt die liebe Ines nur drauf, dass beide Tüten MIR gehören *kicher*? Das müssen wir bei nächster Gelegenheit richtig stellen :-)))))!
    Festen Drücker und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärenkinder-Ines hat recht, die Tüten sehen verdächtig gut gefüllt aus. Na, da wirken die Sachen auf dem Foto wohl kleiner als sie in Wirklichkeit sind... Aber im Ernst, tolle Beute hast Du gemacht, wir sind schon sehr gespannt auf Deine nächsten genähten Bären.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Time,

    vielen Dank für Deine kleine Messereportage! Hört sich nach einem tollen Ausflug an. Ich finde es so toll, wenn ich ein wenig was über die Veranstaltung lesen kann, wenn ich schon nicht dort sein kann.

    Viele Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Deine Beute ist sehr schön. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Beute kann sich sehen lassen! War schön dass wir uns dort zufällig getroffen haben und ein wenig plaudern konnten!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Staun - du hast Stoff gekauft? Bist du jetzt doch dem Nähfieber erlegen? ;O) Schade, daß es keine Fotos gibt, wer sich sowas ausdenkt! TZtz. Egal, ihr hattet auf jeden Fall einen schönen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Schade, daß innen das Knipseln nicht erlaubt war. Und üebr die Stöffchen bin ich auch sehr erstaunt und gespannt, was draus wird ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut nach einem tollen Tag aus. Ist doch erstaunlich, wie schnell die Fahrzeit vergeht, wenn man so nette Begleitung hat :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,

    aber in den Tüten ist doch viel mehr drin als das, was Du zeigst ... :-)
    Schön, dass ihr einen kurzweiligen Tag auf der Ausstellung verbracht habt.
    Und sehr schade, dass es wegen Fotografierverbot keine Bilder gibt. So wird die Besucherzahl nicht höher...

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen