schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 23. Oktober 2011

kleiner Vorgucker auf meinen Bärlinaletisch gefällig?

gestern hab ich probeaufgebaut
und dann auch gleich alles schön reisefertig in Schachteln verstaut
so vergess' ich wenigstens nichts und hab den größten Packstress auch schon hinter mir

hier nun ein kleiner Vorgucker für Euch
*kicher*


"richtige" Bilder gibt es zu sehen, wenn ich Mitte November wieder aus Bärlin zurück bin

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus, und du bist ganz schön früh mit Packen fertig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    Danke für die tolle Vorschau, so komme ich auch ein ganz klein bißchen auf die Bärlinale! Dein Stand ist wunderschön dekoriert, die Besucher dürfen sich heute schon freuen!
    Einen schönen Sonntag abend und einen festen Drücker!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tine, das sieht schon mal toll aus. Ich habe auch schon aufgebaut und bin fast verzweifelt - alles recht voll geworden bei mir. Da beneide ich Dich um Deine Minibärchen... ; )
    Freue mich schon auf unser Treffen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lol schlau schlau Tinchen ... hättest Du richtige Bilder gezeigt, hätten wir Dir die Schätze schon rausgemopst ;O) und dann wäre der Tisch leer gewesen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen