schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 2. November 2011

Jipppiiieeeee.........

.......ich habe gewonnen!!!!

bei den NiKa Bears gab es doch den 222 Leserlinge Blog-Candy
die 222 Leserlinge sind jetzt voll
und am Montag war die Auslosung
aber es wurde noch nicht verraten, wer die Gewinnerin ist

und heute bekam ich dann ganz unerwartet Post :O)))))))
das war vielleicht eine Überraschung!!!

schaut mal......so tolle Sachen


D-A-N-K-E liebe Nicole!!!!
ich drück Dich mal ganz dolle

und wenn ich das richtig gelesen hab hast Du heute Burzeltag
deshalb auch ganz herzlichen Glückwunsch obendrauf!!!!

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Na ich war ja mal raus als es hieß es gibt eine Gewinnerin. Aber spannend hat sie es ja noch gemacht. Viel Spass mit den tollen Sachen und noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Ich freue mich mit dir, liebe Tine!

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn der Nikabears

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, Du scheinst ja wirklich ein richtiges Glückskind zu sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    super, das sind ja ganz tolle Nachrichten, ich freu mich riesig für Dich! Viel Spaß mit dem Gewinn, das sind ja lauter tolle Sachen, die kann *frau* immer gut brauchen :-)!
    Festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Tine,
    na das ging ja doch richtig schnell mit der Übärraschung! Freut mich wirklich sehr, dass es so gut bei Dir angekommen ist und ich wünsch Dir viel Spaß damit.
    Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche zum Burzeltag!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Unverhofft kommt doppelt schön!
    Ich gratulier Dir ♥lich meine Liebe und bin mir gaaanz sicher, Du findest feine Verwendungszwecke!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Du bist also die glückliche Unbekannte - da gratulieren wir aber ganz herzlich zu diesem wunderschönen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo Tine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - das sind ja feine Sächle:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen