schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 13. August 2012

rundum gelungen.....

.... war mein gestriger Geburtstag

erst waren wir toll brunchen am Murner See
das ist schon immer ein wenig wie Urlaub

und weil das Wetter gar so schön war haben wir gleich einen Ausflug angeschlossen


dann durfte ich einige tolle Geschenke auspacken
u.a. ein Üüüü von der lieben Nane
und ein Geburtstags-Tauschbärchen von der lieben Olga
vielen Dank auch an alle 
für Eure lieben Grüße und Glückwünsche

11 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag!
    Die Landschaft um den See sieht so schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Einen tollen Tag und schöne Geschenke hattest du!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, da hattest du aber einen tollen Tag und schöne Geschenke ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. auch ich gratulier nachträglich noch recht herzlich und bin überzeugt, dass Du einen tollen Geburtstag hattest....bei den Super-Geschenken!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute
    zum Burzeltag Viel Gesundheit und
    Glück fürs neue Lebensjahr.
    Die Fotos von deinem schönen Burzeltagsausflug sind toll
    und so wunderfeine Geschenke hast du bekommen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch nachträglich alles, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag - das sieht wirklich nach einem rundum gelungenen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag... vorallem viel Gesundheit und viel Glück und natürlich weiterhin soooo viele kreative Ideen wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße aus der Ferne
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Das war ja ein schöner Tag und so feine Geschenke....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du einen so wundervollen Tag erleben konntest.

    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Tine!
    Die Bilder sehen nach einem sehr gelungenen Tag aus...
    Einen süßen Tauschi hast Du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen