schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 5. Dezember 2010

endlich fertig.....

.
....ist das kleine PAULINCHEN

Ines hatte sich von mir ein schwarzes Hundi gewünscht
aaaaaahhhh....ganz schwarz....wie mache ich das denn????
na jedenfalls nie wieder!!!!

trotz Brille hatte ich große Schwierigkeiten
und genauso schwierig wie das Filzen war das Fotopixeln

ich hoffe ihr könnt was erkennen aber besser geht's nicht


nun hoffe ich, dass Ines das PAULINCHEN gefällt

ich wünsche Euch allen noch einen schönen geruhsamen Adventsnachmittag
.

Kommentare:

  1. Paulinchen ist megaklasse geworden..wunderhübsch und wunderschön..
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das....ganz schwarz....
    Du hast das aber supi hinbekommen und Paulinchen ist ganz bezaubernd.
    Ein richtig süßes Tine-Hundi.
    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ma sieht es und der kleine Racker ist echt bezaubernd. Schwarz ist schon eine Herausforderung. Aber prima gemeistert, jetzt noch einen schönen 2ten Advent. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Alles hast du bestens hinbekommen - das Hundchen und auch das Foto! So süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich schwarz jetzt nicht die vorteilhafteste Farbe finde, ist dir dieses Wauzilein wirklich super gelungen und auch die Fotos sind gut geworden.
    Ähnlich schwierig ist es ganz weiße Objekte zu fotografieren...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    die Arbeit hat sich gelohnt, jeder einzelner Filzstich! Paulinchen ist Dir toll gelungen, ich bin sicher, dass die neue Hundemama überglücklich sein wird!
    Ganz liebe Grüße und schönen 2. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Tine, das Paulinchen ist der Hammer! So klein und dann noch schwarz - toll gemacht! Ich denke, ihre neue Besitzerin freut sich wie Bolle!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden - sowohl das Paulinchen als auch die Fotos...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßer Hund, sein Blick ist ein Traum. Er wird bestimmt gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Paulinchen bringt alle Herzen zum schmelzen.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Schwarze Tierchen sind sagenhaft schön - aber wie du schon schreibst sooo schwer zu nadeln.
    Das Hundi ist genial geworden. Wunderschön. Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin schon ganz hibbelig, wenn Paulinchen bei mir ankommt ! Ich freu mich schon sehr auf sie !!! Haste super gemacht Tine !

    liebe Grüße von der neuen Mama von Pauline !!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tine, this one looks so beautiful !!

    AntwortenLöschen
  14. wuuuuunderschööööön... und sowas willst du niiiiie wieder machen? das geht aber nicht... paulinchen ist traumhaft geworden... ganz bezaubernd... und genau meine "farbe" ;) lach...

    der blick ist ebenfalls zum dahinschmelzen... es stimmt einfach alles...

    grüßles

    AntwortenLöschen