schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 29. Dezember 2010

etwas verschnupft.....

*
....waren wir beide die letzten Tage
sowohl mein PC als auch ich
deshalb haben wir uns im www auch etwas rar gemacht
aber nun schein alles wieder weitesgehenst zu funzen
und ich kann Euch endlich mein tolles Weihnachts-Ü von der lieben Nane zeigen



so ein wunderschönes Streichholzschachtel-Kommödchen hatte Nane mit auf der Bärlinale zur Deko.....und das hat mir soooooo dolle gefallen.....und nun hat sie mir auch eines geschickt....DANKE liebe Nane!!!!
***
heute war ich auch endlich mal wieder kreativ tätig und habe ein wenig shabby Bärchen-Deko fertig gemacht
Bildis muss ich aber erst noch machen *ömg*
*

Kommentare:

  1. Dann drücken wir mal die Daumen/Pfoten, dass der PC jetzt wieder schnupfenfrei ist... by the way, wo steckt denn Crashy? Der hat doch wohl nichts damit zu tun, oder? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    was für win tolles Weihnachtswichtelpaket. Das kleine Komödchen sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Päckchen hast du bekommen, die Kommode paßt sicher bestens zu deinen Zwergen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderbares Ü. Deine Filzies passen dazu prima!
    Mein Läppi lahmt im Moment auch....hoffentlich erholt der sich schnell.Den das Bilder laden dauert ewig.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen