schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 10. Dezember 2010

Schneechaos in Bayern....

.
....so viel Schnee hab ich seit Jahren schon nicht mehr erlebt
aber wenn man dann morgens mit solchen Eindrücken empfangen wird
entschädigt das einen doch für vieles



ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende
.
.

Kommentare:

  1. wünsche dir auch einen schönen 3.advent. ja hier ist auch schneechaos...allerdings gibt es bei uns auch noch hochwasserchaos dazu. manche straßen sind wegen hochwasser gesperrt und manche straßen sind wegen schnee gesperrt...chaos in allen ecken und winkeln..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So sieht's ja hübsch aus... solange man nicht den Gehweg freischaufeln muss *seufz* Wir sind diesmal zum Glück verschont geblieben, aber wir waren hier im Norden ja auch ausnahmsweise mal ein paar Schneezentimeter voraus, da gleicht sich doch alles irgendwie aus... ;O)

    Ein schönes verschneites 3. Advent-Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön aus Tine !
    Aber weg schaufeln möchte ich das ganze weiße Zeug nicht :o(
    Bei uns hat es gerade 6 Grad und es regnet.
    Aber ich bin froh, wenn das Eis von den Wegen taut...
    Wir wünschen Dir ein kuscheliges Adventswochenende
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Adventswochenende!
    Bei unsregnet es seit gestern und Schnee uns Eis verschwinden. Sieht gar nicht mehr schön aus....

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine toller Ausblick aus dem Fenster. Bei uns ist inzwischen schon wieder alles weggeschmolzen und es sieht wieder trist und grau draußen aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, so muß der Advent aussehen - ist doch herrlich und stimmt Dich sicher wunderbar auf den neuen Tag ein.
    Schade bei uns hat es fast alles weg getaut.
    Einen schönen 3. Advent euch allen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind 2 tolle Bilder. Hoffentlich ist an Weihnachten auch noch Schnee.

    Liebe grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Und bei uns ist durch den ollen Regen wirklich alles weg getaut.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine, die Fotos sind einfach wunderschön! Die Winterlandschaften stimmen so richtig schön ein auf die Advents- und Weihnachtszeit!
    Nur auf den Straßen mag ich den Schnee nicht, oder wenn er auf den Schienen meine S-Bahn verspäten läßt *kicher*!
    Hab noch einen schönen 3. Advent abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen