schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 1. Dezember 2010

und die 13 ist doch eine Glückszahl!!!!

.
Jippppiiiieeee.......freufreufreu......hüpf

da kann mir auch dieses wiederlich kalte, graue Winterwetter mit zugeschneiten Gehwegen oder eisglatten Schlidderpartien nicht die Laune verderben
grad hab ichs gelesen
ich war die Nummer 13 auf Dirks Südseecandyinsel
und habe gewonnen *jubel*

Natürlich werde ich euch meinen Gewinn zeigen, wenn er angekommen ist....denn ihr seid bestimmt genauso neugierig wie ich, was es sein wird ;O)
.

Kommentare:

  1. auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Du bist ja zur Zeit wirklich ein Glückskind wie mir scheint;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s heute morgen gelesen und mich total gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns für Dich - und sind schon sehr gespannt, worüber wir uns denn eigentlich freuen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine. Klar möchten wir sehen, was nun bei dir ankommen wird. Ich freue mich sehr für dich, denn Dirk hat sich bestimmt wieder was sehr hübsches einfallen lassen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine! Ich freue mich für Dich! Bin schon auf Deinen Gewinn gespannt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tine, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich für Dich liebe Tine ...bin schon gespannt auf die Bilder !
    LG Beate

    AntwortenLöschen