schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 3. Dezember 2010

mensch, bin ich ein Glückskind!!!

.
....da scheint heute doch tatsächlich die Sonne
und lässt einen die Schneemassen gleich viel positiver sehen



aber das ist noch längst nicht alles!!!!
ich durfte doch heute tatsächlich 3 Päcklis auspacken......WOW!!!

nach der Arbeit war ich auf der Post....ein Päckchen.....aus USA.... mein Blogcandy von Ginger!!!!
endlich.....die arme JILLANA war ja soooo lange unterwegs

schaut mal, was ich ausgepackt habe:




Ginger hat wirklich an alles gedacht, um der Kleinen die lange Reise angenehm zu gestalten





das weist wohl auf eine Deutsch-Amerikanische-Freundschaft hin ;O)




ganz vorsichtig und zaghaft schaut mich die Kleine an



und fühlt sich hier doch gleich zuhause





aber damit nicht genug
heute durfte ich das Adventskalender-Wichtelpäckchen von Anke aus dem Teddyforum öffnen *freu*

lauter wunderschön verpackte Päcklis



und das alles durfte ich auspacken
(wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr die Schätze besser betrachten)




WOW......und das ist immer noch nicht alles!!!
mein Blogcandy von Dirk ist auch heute angekommen *hüpf*
ein richtiger Weihnachtsmann-Sack voll mit Überraschungen!!!




und alle diese wundervollen Dinge habe ich auspacken dürfen



na, ich bin doch wirklich ein Glückskind!!!

vielen Dank Ginger, Anke und Dirk
das war heute für mich schon wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!!
.

Kommentare:

  1. sowas nenn ich doch mal einen absoluten Glückstag!
    Viel Freude an all den Herrlichkeiten, die Du heute auspacken durftest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Du bist ein Glückskind... aber wir gönnen Dir die schönen Sachen von Herzen. Die Verpackung des wunderschönen Teddys war ja wohl der Oberhammer! Und das Rumlümmeln auf Dirks Trauminsel hat sich ja auch richtig gelohnt.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und einen ebensolchen 2. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tine!
    Das ist ein schöner Post - soooo viele tolle Sachen!
    Und dein Candy von Ginger hast du wunderschön in Szene gesetzt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tine, das ist ja wie Weihnachten!!!! Deine Päckchen sind allesamt super schön und die kleine Ginger ist eine Wucht!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  5. WoW Tine, du bist wirklich ein Glückskind, hast es aber auch verdient. Ich freue mich mit dir über die schönen Sachen die du bekommen hast.
    Das Bärchen aus USA ist ja wohl der Oberhammer, so liebevoll verpackt.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na Du hattest heute wirklich Deinen Glückstag. So viele schöne Sachen und ein schnuggeliges Bärchen auch! Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tine,

    I'm glad that your package finally arrived and in good order! Enjoy and have the happiest of holidays!

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  8. Wow Tine - so viel glück an einem Tag !

    Das Bärchen aus den USA ist ja wohl der Hammer - so süß und so liebevoll verpackt.
    Aber auch die anderen Sachen - WUNDERSCHÖN.
    Ich wünsche dir viel Freude mit Deinen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Glückstag, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Und lauter herrliche Sachen durftest du auspacken!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh Tine ....so schöne Sachen und der Ami-Bär der Blick einfach klasse !
    Viel Spaß mit den tollen Sachen ---LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Tine! Das war ja wirklich ein Tag, fast wie Weihnachten.
    Ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Oh Tine, ich freu mich so für Dich, da sind ja so tolle Dinge bei Dir angekommen, ich freu mich für Dich, Du hast es Dir wirklich verdient!
    Ganz viel Freude damit!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sooo viel schönes, herzliches, liebevoll verpacktes - das ist wunderbar anzusehen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den vielen Kostbarkeiten.
    Die Candies von Ginger und Dirk sind einfach genial.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen