schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 31. März 2012

*DOUGIE*

ein kleiner Yorkie-Welpe?
unmöglich....die sind doch langhaarig

aber JULIANNA hat das Frauchen wohl so sehr an ihren kleinen Yorkie erinnert
und so ist klein DOUGIE entstanden
ganze 6 1/2 cm groß und gerade auf dem Weg in sein neues Zuhause


ich wünsche Euch noch ein schönes WE
und dran denken......morgen ist der 1. April 
also lasst Euch nicht veräppeln ;O)))

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich mehr ein Katzenfreund. Aber Deine Hunde sehen einfach süß aus. Da könnte ich glatt schwach werden. Dir auch einen schönen Start in den April.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tine - wie schnuggelig ist das denn !!!! ganz grosses Kino !!! - gefällt mir super gut - das Bild ist der Hammer , du weisst ja ich steh auf so Deko !!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wieder zum Klauen süß.... mehr davon ; o))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tine,
    Dein kleiner Yorkie Dougie ist wieder ein Traum geworden, Deine Filzies sind einfach der Hit! das neue Frauchen ist bestimmt ganz happy :-)!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh was ist der süüüüüß, bin hin und weg liebe Tine!!!! TOTAL SCHNUCKELIG!! Und das Foto ist auch so wunderbar geworden, richtig schön und wirklich niedlich....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein frohes Osterfest
    die liebsten Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    der Kleine ist ja wirklich wieder der Hammer... und bevor ich die anderen Kommentare gelesen habe, habe ich gedacht... das Foto ist super professionell! Klasse Zusammenstellung... alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Yorki ♥♥♥ total süß Tine! Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten.Und auch, wie schon erwähnt, absolut schön dekoriert. Klasse!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest liebe Tine.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    wunderschöne Osterfeiertage für Dich und Deine Familie!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh als Yorie Besitzerin kann ich dir beruhigt sagen so geschorene gibt es !!! Deiner ist super schöööööön !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen