schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 6. März 2012

*SCHMUDDELFRITZCHEN*

ich wurde gefragt ob ich nicht noch mal ein *KLEIN FRITZCHEN* machen kann

nun ist es aber so, dass diese kleinen Kerlchen recht eigenwillig sind
und keiner wie der andere aussehen will ;O)

so ist mir SCHMUDDELFRITZCHEN von der Nadel gehüpft


mal schauen, ob er gefällt

und nun werde ich endlich mal wieder zur Walking-Gruppe gehen
die letzten Wochen hat es ja wettermäßig so gar nicht gepasst 
und ich bin überhaupt nicht mehr im Training

Kommentare:

  1. Ich glaube der gefällt sicher, weil Zwillinge springen halt nicht von der Nadel ; o)) Ich finde er ist dir wirklich gelungen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was hat der Süße denn für einen Blick drauf!? Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist süß! Zwillinge kann ich auch nicht...da hat jede Filzie seinen eigenen Kopf!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schmuddelfritzchen( hach der Name ist zum piepen süß) sieht absolut supermegadropzighammermäßig aus♥♥♥!
    Uns gibt es ja auch nur einmal...
    Tine, haste wieder klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl ist ja wirklich putzig - wen stört es da, dass er kein Zwilling ist - ich liebe deine Bärenfreunde so oder so sehr!
    Allerliebste Mittwochsgrüße
    Susanne, die sich immer noch ärgert, dass sie die Bärlinale verpasst hat!

    AntwortenLöschen
  6. Hola guapa,
    tu blog me encanta .Besitos .

    AntwortenLöschen
  7. Na und ob der gelungen ist. Deine Bärchen sind doch immer der Hit - jeder für sich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer!!!
    Hey - Walken kann man eigentlich immer.....
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Tine,
    mir gefällt Dein Schmuddelfritzchen und eins haben doch alle Tine-Teddys gemeinsam => sie sind sooooo putzig und liebevoll gestaltet! Er gefällt der neuen Teddy-Mama bestimmt!
    Liebe Grüße und einen Drücker von
    Claudia

    AntwortenLöschen