schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 22. März 2012

geliebäugelt hatte ich ja schon damit

gestern abend habe ich mich dann entschieden und für die Bären- und Puppenbörse in Linz angemeldet
sie findet am 7. Oktober statt
also habe ich noch ein wenig Zeit die Nadeln glühen zu lassen ;O)
um genug für Linz und Bärlin zusammen zu bekommen

für mehr Informationen einfach auf das Banner klicken

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    fein, dass Du Dich für die Ausstellung entschieden hast! Jetzt heißt es nadeln glühen lassen :-)! Wünsche Dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine dann lass die Nadeln glühen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dann bekommen wir wieder viele neue süße Schnuggels von dir zu sehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hat da jemand Blut geleckt ...lach.
    Ich wünsch Dir viele schöne Ideen, die Du umsetzen magst!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,
    na dann werden ja wieder zauberhafte Geschöpfe entstehen! Viel Spaß beim Bärlis machen wünsche ich Dir!!
    hab eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein
    die liebsten Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen