schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 19. März 2012

es war wieder so schön.....

....in Wiesbaden!!!

diesmal bin ich ja schon Freitag angereist
und während es sich HERR SCHING mit zwei Federbärchen und einem Federfanten im Hotel gemütlich gemacht hat
habe ich mir von Claudia bei herrlichstem Wetter Wiesbaden zeigen lassen



die Messe am Samstag/Sonntag ist für mich immer ein ganz besonderes Highligt des Jahres
es gibt so viel Interessantes zu sehen
so viele liebe Bekannte, die man trifft
und mit denen man sich dort mal wieder persönlich austauschen kann
und man lernt auch immer wieder nette Menschen kennen, die man vorher nur aus dem www kannte

natürlich musste auch die Wirtschaft etwas angekurbelt werden ;O)
damit noch mehr genähte Bärchen das Licht der Welt erblicken können mussten Scheiben, Splinte, Augen mit
Stöffchen und Pfotenstoffe -einschließlich der Plünderung einer Restekiste- in verschiedenen Farben
und ein wenig was zur Verschönerung des fertigen Bärchens



und dann habe ich noch was ganz großes und was ganz kleines mit nach Hause gebracht
ein Tatzy-Bärchen das unbedingt nach Regensburg ziehen wollte
und ein klitzekleines Mäuschen von den Schönblickbären im Tausch gegen BERNHARD & BIANCA



abends gabs lecker (und viel!!!) Essen mit den Mädels aus dem Teddybärenforum im Grill gegenüber vom Hotel
man ist dann so fertig, dass man nicht mehr weit laufen mag *kicher*
(Claudia und ich mit meinem neuen Bärchen)



und die liebe Judith aus dem Puppen und Bären Treffpunkt
hat uns mit tollen Oster-Ü-Eiern beschenkt


ich werde bestimmt noch lange von diesem tollen WE zehren
und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    ja es war ein rundherum gelungenes Wochenende! Viel Spaß mit all Deinen Beutestücken, hast alles richtig gemacht und toll eingekauft!
    Liebe Grüße und festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. es war ein tolles Wochenende und nun freu ich mich über die vielen Bärchen, die Du in nächster Zeit aus den tollen Stöffchen hier zeigen wirst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich kann nur zustimmen, es war supertoll !!
    Habe mich sehr gefreut, Dich getroffen zu haben :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und bestimmt sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine - ja es war so wunderschön ,so ein tolles Wochenende - ich freue mich schon auf unser Berlin - Wochenende - es drückt dich ganz feste - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liiieebe Tine!!

    Sag mal, was sind denn das für sündhaft schöne Stoffröllchen??
    Was ist das für ein Stoff und von wem??? Neugierig...

    Liebe Grüße, der Chris

    der auch momentan nur näht und dessen Merino-Filznadeln nach Arbeit rufen...

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tine,

    das sieht nach einem gelungenen WE aus und ich freu mich für Dich:-) Deine Beute kann sich sehen lassen mit allem Drumherum:-)
    Von solchen Ereignissen kann Frau doch eine Weile zehren, was? Ich denk auch gerne an den Ammersee zurück:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tine das ist aber schön, und was für ne tolle Ausbeute du nach Hause gebracht hast, ich bin überwältigt. Die schönen Viskosestöffchen und die gestrickten Klamöttchen find ich sowas von toll

    Du kannst gerne auch mal meinen Blog besuchen Tine

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    dann wird es wohl bald wieder neue Bärchen geben, wenn ich mir deine Beute anschaue ; o))

    Kann mir gut vorstellen, dass ihr wieder viel Spaß gehabt habt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,

    na, da hast Du mich dann doch so schnell gefunden! Da freue ich mich! Werde Dich auch gleich verlinken!

    Wiesbaden war wirklich wunderschön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr... es ist so schön mit lieben Menschen zu plauschen und so schöne Sachen zu sehen (na, ja... es bleibt halt' nicht nur beim Sehen ;O))...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,

    na, da hast Du mich dann doch so schnell gefunden! Da freue ich mich! Werde Dich auch gleich verlinken!

    Wiesbaden war wirklich wunderschön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr... es ist so schön mit lieben Menschen zu plauschen und so schöne Sachen zu sehen (na, ja... es bleibt halt' nicht nur beim Sehen ;O))...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem Foto sieht man Dir an, dass es ein tolles Wochenende war.
    :-)
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,

    etwas verspätet melde ich mich nun . Manomann, das sind aber tolle Sachen. Ich beneide Dich dafür. Ganz gespannt schon auf Deine nächsten Werke.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen