schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 5. März 2012

Häääää......


......was is das denn?????
WINTEREINBRUCH


das will ich jetzt nicht mehr!!!!

Kommentare:

  1. ... und ich dachte, bei uns sei das Wetter übel - deine Aussichten toppen das aber noch meterhoch!!! Wie übel! Wer will denn jetzt nochmal Schnee?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach nein, davon hat man jetzt die "schnauze" voll !!!

    grüssli an juliana

    karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, das würde ich auch nicht wollen!!!
    Warten wir doch gemeinsam auf den Frühling!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. NEIN, was für ein herber Rückschlag! Es war doch schon fast geschafft!?!
    Bei uns ist es auch eklig draußen. Feucht und kalt....Ich will auch Frühling.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke: OH GOTT!!!!
    Das ist ja richtig schrecklich. Hoffentlich ist das nur ein kurzes Intermezzo, denn .....wir wollen jetzt endlich den Frühling haben.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. och neeee, das sieht ja echt erschreckend bei Dir aus!
    Hoffentlich ist der bald wieder weg!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, wo kam das denn her? Du weisst schon, dass es schönere Märchen als Frau Holle gibt ...lol.
    Die hat es zu gut mit Dir gemeint.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh du lieber Moritz, Du guckst wirklich ganz verwirrt aus der Wäsche, pardon aus dem Fell! Gestern noch verwöhnt uns Dein Frauchen mit herrlichen Frühlingsblumenbildern und heute das! Ein sehr krasser Übergang! Mach es Dir auf der Couch gemütlich, irgendwann kommt er bestimmt, der Frühling :-)!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie - Schneeeeee? Nein danke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh neiiiiiiiin! Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch mal eine Packung davon ab! Ich hab doch schon die ersten Hornveilchen gepflanzt :o(
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach du lieber Gott! Ich hab es heute schon auf Antenne Bayern gehört......ist ja furchtbar! Bei uns hat es zum Glück nur geregnet....aber das war mir auch schon zuviel!

    Laß dich mal "Trost-Drücken"

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Tine, das ist, damit ihr auch mal seht wie schön Schnee sein kann, wenn er mal alles in weiß hüllt ; o)))

    Kleiner Trost das kann jedem von uns jetzt nochmal passieren bis der April vorbei ist - also bei uns sicher *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - geht es noch???
    Eigentlich sind das wunderschöne Bilder, aber am 5. März???
    Unsere Wetterstation droht auch mit Schnee. Ich wollte es eigentlich nicht glauben, aber wenn ich deine Fotos so sehe...
    Zum Glück bin ich heute noch im Sonnenschein ausgeritten :o)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen