schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 15. November 2011

Bärlin ade......

....nun sitze ich schon wieder im Zug und befinde mich auf der Rückfahrt nach Regensburg
wie schnell doch die Tage vergehen.....

die TeddyBärlinale war wieder sehr schön
wenn es auch weniger Besucher waren und auch weniger Bärchen ein neues Zuhause gefunden haben
aber ich weiß jetzt schon.....nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

ein Blick auf meine Tischhälfte neben Nane



gestern hatte ich dann noch Pech
das einzige paar Schuhe, dass ich mit hatte fing an sich aufzulösen
(ist noch ganz neu.....werd ich umgehend im Geschäft reklamieren!!!)
und ich muste mir ein neues Paar kaufen :(

aber dann bin ich doch noch ein wenig umher gelaufen

hier einige abendliche Impressionen vom Tiergarten
(nicht zu verwechseln mit dem Tierpark oder Zoo)



hab grade Leipzig passiert und nun gehts weiter durch das nebelige Einheitsgrau
was hatte ich doch für ein Glück mit dem Wetter in Bärlin!!!

Freitag, 11. November 2011

Bärlin-Impressionen die Zweite

die Tage in Bärlin sind sehr ausgefüllt
und ich sitze nur immer kurz an meinem Netty

grade hab ich mal meine Fotos gesichtet und ein wenig was für Euch zusammengestellt

Berlin Mitte/Tiergarten von Wasser aus
bei herrlichstem Sonnenschein




die Zitadelle in Berlin Spandau bei Nebel




ein Besuch im Naturkundemuseum

ich hoffe, Euch macht der kleine virtuelle Berlinbesuch ein wenig Freude

bin nun schon ziemlich aufgeregt 
und hibbel der Teddybärlinale am Sonntag entgegen

Sonntag, 6. November 2011

Bärlin-Impressionen

so......jetzt muss ich doch erst mal meinen Stick testen
........ahhhhh, er funzt!!!
da kann ich euch doch gleich ein paar Bilder zeigen ;O)
gestern haben wir bei schönstem Herbstwetter
mit dem historischen Bus (von 1974)
einen Ausflug zur Pfaueninsel unternommen






Mittwoch, 2. November 2011

Jipppiiieeeee.........

.......ich habe gewonnen!!!!

bei den NiKa Bears gab es doch den 222 Leserlinge Blog-Candy
die 222 Leserlinge sind jetzt voll
und am Montag war die Auslosung
aber es wurde noch nicht verraten, wer die Gewinnerin ist

und heute bekam ich dann ganz unerwartet Post :O)))))))
das war vielleicht eine Überraschung!!!

schaut mal......so tolle Sachen


D-A-N-K-E liebe Nicole!!!!
ich drück Dich mal ganz dolle

und wenn ich das richtig gelesen hab hast Du heute Burzeltag
deshalb auch ganz herzlichen Glückwunsch obendrauf!!!!

Dienstag, 1. November 2011

Besuch

als ich gestern Abend noch ein wenig am tippseln war 
bekam ich doch ganz plötzlich unerwarteten Besuch


der Kleine leistete mir eine Weile Gesellschaft
dann flog er wieder weiter

Sonntag, 30. Oktober 2011

einen hab ich noch.....

...für Euch bevor ich nach Bärlin fahre

oder besser gesagt ein Pärchen
POLLY & PIEPS (8cm & 4 1/2cm)

die Beiden sind beste Freunde
und machen alles gemeinsam



viel zum Tippseln werd ich wohl die nächsten Wochen nicht kommen
aber ich hab ja mein Netty und wenn der Stick funzt kann ich wenigstens immer mal ein wenig umherschauen :)


Ich freue mich auf alle, die ich in Bärlin sehen werde
Ihr dürft Euch auch ruhig bemerkbar machen
ich bin nämlich manchmal etwas dödelig und übersehe den ein oder anderen *ömg*

Sonntag, 23. Oktober 2011

kleiner Vorgucker auf meinen Bärlinaletisch gefällig?

gestern hab ich probeaufgebaut
und dann auch gleich alles schön reisefertig in Schachteln verstaut
so vergess' ich wenigstens nichts und hab den größten Packstress auch schon hinter mir

hier nun ein kleiner Vorgucker für Euch
*kicher*


"richtige" Bilder gibt es zu sehen, wenn ich Mitte November wieder aus Bärlin zurück bin

Mittwoch, 19. Oktober 2011

am Wochenende.....

.....waren wir in Berlin
nee, ihr habt nix verpasst.....nicht zur Bärlinale.....die ist ja erst im November

wir hatten eine größere Familienfeier und mussten natürlich noch ein wenig SightSeeing mitnehmen

Hackesche Höfe und StretchTrabi

Festival of Lights

Dienstag, 11. Oktober 2011

Oktobärfeststammtischbären

Ihr erinnert Euch sicher noch an den Flohmarktfund meines GG
und an das tolle Üüü mit den Minispielkarten von Birgit ???

inzwischen sind noch ein wenig Schmutzradierer, drei Steine und drei Bärchen mit Seppelhüten dazugekommen
und schon sieht das Ganze so aus:




die „Oktobärfest-Stammtisch-Bärchen“ FRANZL, XAVER und SEPPI sind alle ca. 7 1/2 cm groß
sie treffen sich gerne an ihrem urigen Stammtisch, trinken ein paar Bierchen und karteln 

das vierte Bier ist übrigens für mich.......
auch als Preuße kann man bayrisches Bier lieben ;O)))))

Sonntag, 9. Oktober 2011

hab gestern......

....fleißig gebacken ;O)))
ein paar Pieksetörtchen für den Bärlinaletisch



genießt den Sonntagnachmittag
ich wünsche Euch viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt


Donnerstag, 6. Oktober 2011

einen Ausreiseantrag.....

.....haben heute 28 Bärchen und Tierchen im TineTeddys Einwohnermeldeamt gestellt

ganz erwartungsvoll saßen sie da
denn alle wollen sie mit nach Bärlin zur Teddybärlinale
einige hatten ja schon einen Bärsonalausweis
die anderen haben ihren nun auch bekommen
und alle wurden sie auf die Reiseliste gesetzt ;O)

(wenn ihr das Bild anklickt könnt könnt ihr es größer sehen)

Samstag, 1. Oktober 2011

BärlinaleVorschau

es ist ja noch ein wenig hin bis zur Teddybärlinale
aber allzu viel Zeit zum Filzen habe ich nicht mehr  *hibbel*

deshalb wurden die letzten Wochen die Nadeln zum Glühen gebracht
wenn ich nicht gerade das super Spätsommerwetter genossen habe  ;O)))

und gestern hatte ich dann endlich mal Zeit die Rasselbande zu fotopixeln
(huhu Claudia.....vielleicht kommt Dir der ein oder andere Hintergrund bekannt vor *gg*)

*MOMO* & *JOJO*




*TATJANA* mit passendem Pieksetörtchen




*NATASCHA* mit passendem Pieksetörtchen





*MELLY* & *TESSA*





*VIVIAN*




vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von Euch in Bärlin????



nun wünsche ich Euch noch ein schönes verlängertes WE